Bild des Monats

Manfred Pollnow

Thema "Wald"

Wir über uns

Der Fotoclub Haag wurde im Februar 1980 gegründet und vereint zur Zeit über 30 Mitglieder, die ein Faible fürs Fotografieren oder am Filmen und Malen haben.

Unser neues/altes Clublokal ist das

TAJ MAHAL

ehemaliges Gasthaus Schex in Haag.

Wir treffen uns dort jeden 2. und 4. Dienstag im Monat um 20.00 Uhr.

Bei Rückfragen sprechen Sie uns bitte an.

Sehr gern möchte wir auch auf den Gedankenaustausch und die Diskussionen von Bilder via Skype hinweisen. Termine werden in der WhatsApp Gruppe des Fotoclubs bekanntgegeben.

Bei unseren Treffs wird fleißig gefachsimpelt, es werden Wettbewerbe ausgetragen, Bilder - analoge wie digitale - besprochen, Veranstaltungen organisiert oder es wird einfach nur in lockerer Atmosphäre über alles Mögliche geplaudert.

Sie haben Fragen zu unserem Club, Sie möchten bei uns mitmachen, so wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner oder senden Sie uns eine mail mit unserem Kontaktformular.

Viel Spaß auf unseren Seiten

Ihr Haager Vorstand Josef Huber