Bild des Monats

Manfred Pollnow

Thema "Wald"

Galerien

Für jeden unsere Mitglieder haben wir auf unserer Homepage die Möglichkeit geschaffen, ausgewählte Bilder in Ihrer persönlichen Galerie beim Fotoclub Haag der "ganzen Welt" vorzustellen.

In der Navigationsspalte Links unter "Galerien" erkennen Sie die Galeristen namentlich genannt in alphabetischer Reihenfolge. Es werden nur die Mitglieder angezeigt, die bereits eine Galerie besitzen.

Mitglieder können über den 1.Vorstand Josef Huber oder dem Webmaster Ullrich Homa die Öffnung einer Galerie beantragen.

Durch einen Click auf den entsprechenden Namen des "Galeristen" gelangen Sie auf dessen eigene Galerie.

Der Galerist ist für seine eigenen Bilder verantwortlich;  der Fotoclub Haag ist jedoch nicht verpflichtet Bilder auszustellen. Er behält sich das Recht vor, Bilder, die ausgestellt werden sollen, abzulehnen.

Es liegt jeweils im Verantwortungsbereich des Ausstellers, sich auf seiner Galerie perönlich mit Foto und Daten vorzustellen.

Es wird mit Nachdruck daraufhin gewiesen, dass alle veröffentlichte Bilder dem Copyright der Eigentümer unterliegt.